Carmen_Pizza

„So wie mein Leben änderte sich auch ihre Figur.“

In meinen Jugendjahren war ich rank und schlank. Auf meine Ernährung oder auf die Waage musste ich nie achten. Ich konnte essen, was ich wollte und habe nicht zugenommen. Dann kamen der neue Job und die Geburt meines Sohnes. Aus 60 Kilo wurden ganz schnell 80. Nach der Schwangerschaft wurde ich dann runder und runder – ohne dass ich es merkte. Die neuen Lebensumstände haben mich so eingespannt, dass ich gar nicht mehr auf mich geachtet habe. Ich wollte mit Sport anfangen – aber mit Kind und Beruf? Gar nicht dran zu denken.

„Es konnte so nicht mehr weitergehen.“

Ich wusste, dass es so nicht länger weitergehen konnte. Eine grundlegende Veränderung musste her: Mir und meiner Familie zu Liebe. Das Spielen mit meinem Sohn fiel mir immer schwerer. Und auch alltägliches Aufräumen und sich nach Sachen Bücken wurde zur Qual. Ich war wirklich am Ende.

„Ein Apotheken-Produkt brachte endlich die Wende.“

Ich entschied mich für das Produkt Redulat. 15 Kilos mussten mindestens weg. Bei Redulat handelt es sich um einen natürlichen Appetitzügler auf Basis eines speziellen Ballaststoff-Komplex. Das Tolle ist, es ist ein Apotheken-Produkt, also ein Produkt mit echter Wirkung. Chemiekeulen oder Pillen aus dem Internet wären für mich nicht in Frage gekommen. Das Präparat sorgt für ein anhaltendes, angenehmes Sättigungsgefühl. Es ersetzt also den gelegentlichen Schoko-Riegel.

Carmen_Bauchfett
Carmen

„Es ist möglich: Familie und Beruf – und sich dabei schlank fühlen!“

Ich habe 19 Kilo innerhalb von 6 Monaten abgenommen. Ich tobe wieder jeden Tag mit meinem Sohn. Ich habe neue Kraft geschöpft. Der Alltag als Mutter mit Beruf, dabei trotzdem sexy zu sein und eine schlanke Figur zu haben, ist möglich. Ich kann endlich wieder aufatmen. Ich stehe jeden Morgen mit Energie auf, mache meinen Job und bin konzentriert. Alle sind endlich glücklich: Mein Sohn, mein Chef – und ich selber auch.

*) Die Fotos wurden auf persönlichen Wunsch der Betroffenen zum Teil geändert. Sämtliche Bildnachweise finden Sie HIER.